100 % NATURA ist die größte "INNOVATION". Brainstorming mit Roland Paule bringt Sie weiter. Wir unterstützen Sie, wenn es darum geht, die Frische und die Qualität Ihrer Produkte plus Innovation bis zum Verbraucher zu optimieren !

Affirmationen und unbewusste Gedanken beeinflussen immer dein Handeln !


Unbewusstsein ist Stark und Zeitlos !

 

IM UNBEWUSSTSEIN LIEGT IHRE GRÖSSTE MACHT UND STÄRKE !

Unser Motivation-Seminar für Fleischer vom 07. bis 09. 05. 2022 in Dinkelsbühl gibt allen Teilnehmern die Möglichkeit, Neue Erkenntnisse in der Praxis anzuwenden, Ihre Mitbewerber können das nicht. Link: Bleib bis dahin auf Spannung !

Träume sind der Schlüssel zum Unbewusstsein. Unser Gehirn lernt im Schlaf. Wir denken 60.000 bis 80.000 Gedanken pro Tag, davon sind 99,9 % unbewusst. Unsere Gefühle regen unser Unbewusstsein an.

Deine Handlungen beeinflussen dein Unbewusstsein !

Was man dem Unbewusstein als wahr übermittelt, wird wahr !

Wenn du erfolgreich handelst, wird dein Unbewusstsein auf Erfolg programmiert !

Gedanken haben große Macht über unsere Gefühle und Deine Gefühle beeinflussen Dein Verhalten !

Dein Unbewusstsein gleicht einem Schwamm, der ständig Informationen aufsaugt !

 

Wie setze ich Impulse?

Im Marketing. Texte und Bilder setzen "wichtige" Impulse. Jedes Wort hat eine bestimmte Bedeutung. Jeder Textblock findet seine Bedeutung. Positive Texte sind Affirmationen und die kann man messen. Werbe-wirksames kann man messen. Zahlen und Preise besitzen eine positive Botschaft. Influencer verursachen eine Wirkung im Markt. Jedes Produkt hat seine Geschichte, die bitte erzählen. Mit FARBEN kann man Bilder und Texte sehr stark beeinflussen. Emotionen und Begeisterung spielen eine wichtige Rolle im Marketing. Immer Flexibel Sein und Flexitarier ins Boot holen. Das Wort "JETZT" ist Gegenwart und Zukunft und kann möglicherweise Wunder bewirken. UND verbindet Positives.

Im Laden entscheidet der Kunde, wenn er kommt. Kunden wie ein Magnet anziehen. Gründe warum ein Kunde zögert: Angebot zu wenig ansprechend. Zu Produkten wenig Information. Duft wenig ansprechend. Preisbildung wenig optimal. Laden wenig anziehend. Man fühlt sich nicht Wohl. Botschaften im Aussen irritierend. Kurz gesagt, es fehlt der Nutzen oder der Vorteil. Positive Argumentation und Kommunikation bringt sie weiter. Laden muss anziehend sein, das kann man messen und Ändern !     

Meine Hompage und mein Webshop. Unbewusstes wirkt bedeutender. Wie erfolgreich ist ihr Shop? Ist ihr Shop anziehend? Ist ihr Shop angreifbar? Wie hoch ist der durchschnittliche Einkauf? Wieviel Kunden kommen wieder? Ist ihr Shop Gesundheitsorientiert? Spricht ihr Shop Flexitarier an? Welche Botschaften sendet ihre Homepage? Ist Ihre Homepage eine Marke? Kann man Ihre Homepage manipulieren?

Unternehmen. Das Unbewusstsein von Unternehmungen hat viele Fasetten und Potentiale für Menschen-, Produkt-, Handels-, Personal-, Umsatz-, Marketing-, Natur-, Biologische-, Genuss-, Umwelt-, Wohlstands-, Qualitäts-, Gesundheits-, Vertriebs-, Neuheiten- und Alternative Entwicklungen. Man kann diese im Unbewusstsein erkennen, Lesen und Erwecken. 

Mails sind Gedanken, Gefühle und Botschaften. "JETZT" Gedanken FOKUSIEREN UND mit gefülvollen BILDERN und FARBEN verbinden. Botschaften mit Nutzen werden gelesen. 

Unbewusste Marktforschung. Die ehrliche Wurst ist gefragt. Tierwohl, Nachhaltigkeit und Proteine treiben den Markt. Das Neue Selbstbewusstsein der Fleischer und die Angebote werden vom Verbraucher zu wenig wahrgenommen (Marketing). Fleischer beachten viel zu wenig den Markt der ehrlichen Proteine, die Wachstumsraten sind rasant und die Player steigen "Jetzt" ein. Die ehrliche Chance - Fleischer können Schinken, Salami und Wurst, wie auch Protein Wurst ohne E-Stoffe herstellen und anbieten. Wie das geht, erfahrt ihr im Fleischer-Event vom 07. bis 09. 05. 2022 in Dinkelsbühl, hier klicken ! Ihre Mitbewerber können das nicht. Langfristig sprechen wir von einem Marktvolumen für Protein-Wurst in Höhe von ca. 30 Prozent. Junge Frauen und Junge Mütter und Flexitarier sind die Kunden.

Handeln kommt von TUN. Unbewusstes Handeln nennt man Bauchgefühl. Unbewusstes Denken stärkt die Intuition und begeistert die Seele. Ich stoppe meinen bewussten Verstand, wenn er meine Intuition vernebelt. Intuition liefert klare Ergebnisse zum Handeln. Mein Unbewusstsein gibt Hinweise für erfolgreiches Handeln.

Lust auf Innovation. Mit Innovation erhöht man unbewusst die Schlagzahl im Verkauf, wird erfolgreicher und ändert seine Zukunft. Herr Kunde. Wie wichtig sind ihnen Innovationen oder Neuheiten? Der Innovationsgrad wird der Nutzen und dieser entscheidet über die bewusste Innovations Kraft. 

Lust auf Kommunikation. Ohne Kommunikation gibt es nichts im Leben. Jeder Mensch sehnt sich nach Anerkennung und Liebe. Unbewusste Wünsche können durch Kommunikation belebt und verwirklicht werden. Die wichtigste Kraft dabei ist Dein Herz. Wenn Dein Herz keinen Strom oder Energie mehr hat, den es selbst produziert, kommt das Herzflimmern und das Ende. Genau so funktioniert Deine Firma, Dein Produkt, Deine Kunden und Deine Mitarbeiter. Der Markt wird immer von den Menschen und Firmen beherrscht, die die grösste Überzeugungskraft besitzen. Sie können Glaubenssätze und Zustände schaffen, die für die Menschen in ihrer Umgebung Wunder bewirken. Das bewirkt die "KOMMUNIKATION". 

Lust auf Neue Mitarbeiter. Wie wirst du im Unbewusstsein deiner Bewerber eine Marke und der beste Arbeitgeber in deiner Region? Neue Mitarbeiter gehen immer zu den Besten mit einer besonderen Wertschätzung und Anerkennung. Bringe dein Wohlfühl Ambiente, deine Kommunikation und die wunderbare Wertschätzung durch deine Kunden ins Gespräch. Verzichte auf klassische Bewerbungen. Achte im persönlichen Gespräch auf unbewusste Reaktionen und auf die Körpersprache deiner Bewerber. Trägt deine Bewerberin am kleinen Finger einen Ring, bedeutet dies, Bewerberin will noch viel erleben und ist offen für Neues. Trägt sie einen Ring am mittleren Finger, ist Sie eine Persönlichkeit.  

Lust auf Motivation. Motivation ist Begeisterung und aktiviert Emotionen und ist die erste Stufe zum Erfolg. Mit E beginnt das Wort ERFOLG. 

Lust auf Gesundheit. Wer Gesundheit wünscht löst im Unbewusstsein Reaktionen aus. Healing bedeutet Heilung. Informationen und Energien bestimmen meinen seelischen Zustand und mein Wohlergehen. Mit wohltuenden Produkten 100 % Natura und ohne E-Stoffe kann man vieles bewirken. 

Lust auf positive Mitarbeiter. Wie kommen wir zu Neuen Mitarbeiter und wie gehen wir mit ihnen um? Schriftliche Bewerbungen sind out. Werden Sie "Jetzt" zur Marke! Werden sie anziehend! Empfehlen Sie Kunden weiter? Sprechen Sie Junge Mädchen, Junge Frauen und Junge Mütter an, diese entscheiden über ihre Zukunft? Sind Sie und Ihre Angebote attraktiv? Sind sie flexibel? Werden Sie innovativ? Stimmt ihre Biologie im Unternehmen? In einem Harmonischen Umfeld folgen positive Ereignisse.

Lust auf besondere Qualitäten. Ihre Qualitäten bestehen bewusst aus unterschiedlichen Rohstoffen. Im Unbewusstsein können Sie nur 50 % der Qualitäten steuern. Die anderen 50 % werden beeinflusst durch Harnsäuren, Bitterstoffe, Maschinen, Baubiologie, chemische Stoffe, E-Stoffe und mehr. Kunden wünschen reine Produkte mit klarem Geschmack und gesundheitlichen Nutzen, Jetzt kommen Sie ins Spiel - ihre Chance. 100 % Natura ist die Lösung, weg von; mir brennt die Zunge, ist aber salzig und scharf, liegt aber schwer im Magen, ist vollgepackt mit Farb- und Zusatzstoffen. Wirkung unbekannt. Lassen Sie Ihr Bauchgefühl sprechen; Natursteiger bringt Sie ganz nach vorne mit ca. 60 %-iger Qualitätssteigerung und ohne E-Zusatzstoffe. Wenn nicht mehr als fünf Zutaten im Produkt sind, ist es wohltuend.

Die Preispolitik. Können Preise Gefühle erzeugen? Können Botschaften Gefühle erzeugen? Bestimmen Preise den Nutzen und die Wertigkeit eines Produktes? Klares JA - so ist es. Fleischer und der Handel "wissen" darüber zu wenig. Mit dem nötigen Feingefühl erzeugen wir die angenehmsten Preise, erzielen damit eine höhere Nachfrage und eine gute Marge.

Die Etiketten. Etiketten dienen der Auszeichnung eines Produktes. Strichcode sind toxisch. Jedes Wort hat eine bestimmte Bedeutung. Formen, Farben und Bilder beeinflussen den Nutzen und die Bedeutung. Preise dienen zur Orientierung. Die Platzierung entscheidet über die positive Entscheidung. Eine perfekte Verpackung mit optimalen Etikett ist wichtiger als das Produkt. Damit spricht man das Unbewusstsein direkt im SB-Regal an. 

Die Verkaufs Strategie. Viele verkaufen ohne Konzept und Strategie. Sich verkaufen muss jede/r, hat eine "lebens-wichtige Bedeutung". Gute Verkäufer/in sind nett, freundlich, gefühlvoll, haben Menschenkenntnisse und Verständnis für das Gegenüber und können über den Nutzen ihrer Produkte eine Geschichte erzählen. Siehe Salz-, Gewürz-, Wasser-, Bier-, Wein-, Käse-, Fleisch-, Wild-, Wurst- und Schinkensommelier oder Cortador bedeutet Schinken Aufschneider. Gute Verkäufer/innen bildet man für die zukünftigen Märkte aus: Als Persönlichkeit und Marke mit Sachkenntnissen von: Wertschätzung, Emphatie, Begeisterung, Emotionen, Orientierung, Leidenschaft, Glaubwürdigkeit, Rhetorik, Motorik, Verhalten, Produktkunde (was ist in meinem Produkt enthalten), Kommunikation ist, wie spreche ich unterschiedliche Menschen an (wo hole ich diese ab), Wunscherfüller sein und Kunden verabschieden mit einem guten Gefühl.         

Lust auf Kunden. Wie kommen wir zu Neuen Kunden und wie beraten wir Kunden? Hier fühl ich mich Wohl und kaufe gerne ein ist ein gutes Gefühl für Kunden. Ganz einfach: Analyse erstellen, Schwachpunkte finden und "Korrigieren", was folgt sind positive Kunden, gerne Jung.