100 % NATURA ist die größte "INNOVATION". Ein Gespräch mit Roland Paule bringt Sie weiter. Wir unterstützen Sie, wenn es darum geht, die Frische und die Qualität Ihrer Produkte plus Innovation bis zum Verbraucher zu optimieren !


Kunden Referenzen und Rezessionen

 

Hallo Herr Paule, Ihr Würzöl ist für so viel mehr gut. Zum Beispiel. Mein Mann hatte eine Schuppenflechte auf dem Kopf, er ging zum Arzt und hat regelrechtes Gift verschrieben bekommen. Dieses hat nichts genützt und wir haben viel getestet 10 verschiedene Shampoo, Vitamine u. s. w. bis ich, da ich auf Würzöl schwöre, das Würzöl testete und siehe da die Schuppenflechte ist weg. Ich gebe es jedem der ein Problem hat und ich bin froh dass es dieses Öl gibt. Das wollte ich Ihnen nur mal schreiben. :-) ich verbleibe mit lieben Grüßen - Steffi Lippmann aus 88281 Schlier am Bodensee. Mail > info@fuchsenlohe.com

___________________________________________________________________________

Rezession von Metzgerei Reinhard Maier Wurst- und Schinkenspezialitäten aus dem Hegau in 78247 Hilzingen-Schlatt am Randen.

Wir haben das "Natursteiger Management" Roland Paule und seine Frau Hildegard vor ca. Zwanzig Jahren kennengelernt. Seit dieser Zeit halten wir die Partnerschaft. In den Jahren haben wir viele Seminare besucht und pflegen diese Partnerschaft mit Respekt.

Durch diese Partnerschaft und den Besuch der "Natursteiger Seminare" hatten wir die Möglichkeit, an Informationen zu kommen, sei es im Geschäftlichen wie im Privaten Bereich, die wir sonst nie bekommen hätten. Daher an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön!!! Roland Paule ist auf diesem Gebiet ein absolut erfahrener Fachmann, den man gut und gerne weiterempfehlen darf. Seit dieser Zeit ist "Würzöl, OPC, ProBioTic, Q10, EroSan, Sanddornöl" usw. ständiger Begleiter in unserer Produktion und im Privaten Leben. Für uns nicht mehr wegzudenken. Wir waren die Ersten, die Würzöl bei der Fleischreifung eingesetzt haben, mit großartigem Erfolg. Würzöl wird bei uns in allen Produkten sowie in der Verpackung eingesetzt. Für alle Rohprodukte, wie Schinken, Rohwurst und dergleichen verwenden wir zusätzlich ProBioTic, OPC und Q10.

Sanddornöl findet bei uns Verwendung in Salami (Sandolino) und in diversen Leberwurstsorten und Würstchen. Gerne darf man uns zu diesen Produkten über Mail  Spezialmetzgerei_maier@t-online.de kontaktieren. Kollegiale Grüße von Reinhard Maier Wurst- und Schinkenspezialitäten aus dem Hegau.

__________________________________________________________________________

Rezession von Florian Lerch Fleischermeister und Betriebswirt hwk aus 15806 Zossen.

„Sehr geehrter Herr Paule, sehr gern schreibe ich eine Rezession. Ihre visionären Ansichten sind auf den ersten Blick für Manchen erst mal ein bisschen verwirrend. In den letzten fast acht Jahren unserer Zusammenarbeit musste ich auch erst lernen, viele Dinge mit anderen Augen zu sehen und zu verstehen. Das, was Herr Paule ausarbeitet, vertreibt und vorantreibt hat Hand und Fuß. Er hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte und dafür immer eine gute Lösung parat.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit, Florian Lerch“. Mail > info@beratung-lerch.de

__________________________________________________________________________