100 % NATURA ist die größte "INNOVATION". Brainstorming mit Roland Paule bringt Dich nach vorne. Wir von Natursteiger unterstützen Dich, wenn es darum geht, die Frische, den Vertrieb, die Innovation, die Qualität und Deinen Shop zu steigern !


Kunden Rezessionen !

 

Hallo Herr Paule, Ihr Würzöl ist für so viel mehr gut. Zum Beispiel. Mein Mann hatte eine Schuppenflechte auf dem Kopf, er ging zum Arzt und hat regelrechtes Gift verschrieben bekommen. Dieses hat nichts genützt und wir haben viel getestet 10 verschiedene Shampoo, Vitamine u. s. w. bis ich, da ich auf Würzöl schwöre, das Würzöl testete und siehe da die Schuppenflechte ist weg. Ich gebe es jedem der ein Problem hat und ich bin froh dass es dieses Öl gibt. Das wollte ich Ihnen nur mal schreiben. :-) ich verbleibe mit lieben Grüßen - Steffi Lippmann aus 88281 Schlier am Bodensee. Mail > info@fuchsenlohe.com

______________________________________________________________

Rezession von Metzgerei Reinhard Maier Wurst- und Schinkenspezialitäten aus dem Hegau in 78247 Hilzingen-Schlatt am Randen.

Wir haben das "Natursteiger Management" Roland Paule und seine Frau Hildegard vor ca. Zwanzig Jahren kennengelernt. Seit dieser Zeit halten wir die Partnerschaft. In den Jahren haben wir viele Seminare besucht und pflegen diese Partnerschaft mit Respekt.

Durch diese Partnerschaft und den Besuch der "Natursteiger Seminare" hatten wir die Möglichkeit, an Informationen zu kommen, sei es im Geschäftlichen wie im Privaten Bereich, die wir sonst nie bekommen hätten. Daher an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön!!! Roland Paule ist auf diesem Gebiet ein absolut erfahrener Fachmann, den man gut und gerne weiterempfehlen darf. Seit dieser Zeit ist "Würzöl, OPC, ProBioTic, Q10, EroSan, Sanddornöl" usw. ständiger Begleiter in unserer Produktion und im Privaten Leben. Für uns nicht mehr wegzudenken. Wir waren die Ersten, die Würzöl bei der Fleischreifung eingesetzt haben, mit großartigem Erfolg. Würzöl wird bei uns in allen Produkten sowie in der Verpackung eingesetzt. Für alle Rohprodukte, wie Schinken, Rohwurst und dergleichen verwenden wir zusätzlich ProBioTic, OPC und Q10.

Sanddornöl findet bei uns Verwendung in Salami (Sandolino) und in diversen Leberwurstsorten und Würstchen. Gerne darf man uns zu diesen Produkten über Mail  Spezialmetzgerei_maier@t-online.de kontaktieren. Kollegiale Grüße von Reinhard Maier Wurst- und Schinkenspezialitäten aus dem Hegau.

______________________________________________________________

Hallo Herr Paule, vielen Dank – ich glaube die HealingSheets wirken – ich hatte gestern den umsatzstärksten Dienstag in einer normalen Woche seit ich meine Metzgerei habe.  Viele liebe Grüße von den Weber´s

______________________________________________________________

Vom 07. bis 09. Mai 2022 war ich 3 Tage am Weiterbildungsseminar von Roland Paule in Dinkelsbühl. Ein 77jähriger Metzger, der mich sehr innovativ unterstützt in:

Der Entwicklung von natürlicheren Produkten 100 % Natura.

Einsatz von Informatoren in der Produktion und im Marketing.

Roland Paule wird ein Konzept erarbeiten "Natur Butcher" - das er den Schweizer Metzgern vorschlägt. Roland Paule ist eine Koryphäe für unser Handwerk.

Viele Grüsse Christoph Jenzer Jenzer Fleisch + Feinkost AG Ermitagestrasse 16 | 4144 Arlesheim Tel. direkt +41 61 706 52 64 Fachgeschäfte in Arlesheim | Reinach | Muttenz Verkauf Engros | Partyservice | Online Shop www.goldwurst.ch

______________________________________________________________

Liebe Kollegen und ich denke es hier ganz klar sagen zu können- es war ein sehr beeindruckendes Seminar von Roland in Dinkelsbühl vom 07. bis 09. Mai 2022, für alle die da waren. Deine Einladung Christoph ist ein wunderbares Zeichen von kollegialer Stärke, und es freut einem wirklich sehr, das dies gelungen ist- miteinander neue Wege zu gehen. Für uns alle war es auch schon jetzt beeindruckend einen so fachkundigen Kollegen wie Dich und Dein Sohn Raffael kennenzulernen der so federführend in unserem Handwerk denkt. Chapeau ! Nun liebe Kollegen, auf einen regen Austausch, machen wir was draus ! Seid herzlich gegrüßt von Peter Walz der Metzger aus Mainz - aus der Stadt der Lebensfreude !

______________________________________________________________