Details zur Natursteiger - Fleischer Reise 23

Jede Veränderung beginnt mit einem Gedanken !

Basis: Wissensstand angleichen. Sinnvoll anfangen. Strukturen hinterfragen und verändern. Ziele festlegen. An Glaubenssätzen rütteln. Widerstände aushalten. Zwischen(t)räume erleben und Träume verwirklichen.

Zukunft ist das Produkt unserer Entscheidungen !

Keine Angst vor der Zukunft - egal was im Umfeld geschieht. Wir vom Natursteiger Management erstellen Ihre Strategie plus Conzept und übernehmen Verantwortung !

Die Großen lernen von den kleinen und sind Herzlich Willkommen bei den Großen !

Verbraucher suchen gesunde und nachhaltige Lebensmittel plus exzellente Fleisch Spezialitäten.

Verbraucher suchen gesunde und nachhaltige Lebensmittel plus exzellente Fleisch Spezialitäten.

Basische Fleisch- und Wurstwaren 100 % Natura

Natursteiger Trinkwasser (25 % Chancen-Wasser) hat einen pH-Wert von ca. 8,5 und Calcium, Magnesium, Kalium.

Ihr Fleisch. Rind oder Schwein hat einen pH-Wert von ca. 6,0. Edles Fleisch besitzt biologisch hochwertige Nährstoffe wie: Proteine mit neun essenziellen Aminosäuren plus Magnesium, Eisen, Zink, Selen, Vitamin A und B.

Ihr Speck hat einen neutralen pH-Wert von ca. 7,2

Bambus Salz im Bambusrohr gebrannt hat einen pH-Wert von ca. 9,9

Ihre Natur-Gewürze haben pH-Werte zwischen 7,2 bis 8,3

Knoblauch-, Wacholder-, Föhren- oder Zirbenholz Rauch aktivieren pH-Wert neutral.

Neue und innovative Schinken- und Wurst-Spezialitäten mit Zusatznutzen. 

Lebensmittel, die ihre Gesundheit unterstützen wünschen alle. Deine Chance - Stille diese Bedürfnisse. Einfache, vertraute Lebensmittel als erschwingliche

Lebensmittel, die ihre Gesundheit unterstützen wünschen alle. Deine Chance - Stille diese Bedürfnisse. Einfache, vertraute Lebensmittel als erschwingliche "Medizin im Alltag".

>>> Qualität schafft Freundschaft plus Wertschätzung und nachhaltiges Wachstum <<<

Mit Freunden Zukunft und nachhaltiges Wachstum gestalten ist unser Ziel.

Rohstoffe für Hybride Wurst und Veggie:  Ackerbohnen, Algendarm, Bambus Salz, Blaukraut, Blumenkohl, Broccoli, Erbsen, Favabohnen, Haferflocken, Honig, Karotten, Kokosfett, Kurkuma, Kräuterseitlinge, Liebstöckel, Maisflocken, Meersalz, OPC, Pfifferlinge, Pistazienkerne, ProBioTic, Radieschensprossen, Rapsöl, Reisflocken, Rosenpaprika, Rote Beete, Rotkohl, Schwarze Johannisbeeren, Schwarzer Pfeffer, Steinpilze, Steinsalz, Tomatensamen, Trinkwasser (Chancen Wasser pH-Wert ca. 8,5), Walnußkerne.

Die 6 Wursttypen Deutschlands sind:

31 %  Die Wurstromantiker - Glückliches Leben - Genuss ist Heimat.

18 %  Die Unschulds-Lämmer - Bewusster Genuss. Liebe zu Tier und Natur, offen für Vielfalt und Neues.

17 %  Die Wurst-Gourmets - Qualität und Herkunft für Feinschmecker und Genießer.

13 %  Die Raubtiere - Die Wa(h)re Fleischeslust.

11 %  Das Wurst-Rudel - Viele Menschen, viel Wurst, viel Glück.

10 %  Die Sportlichen Jung-Vögel - Selbstoptimierung fängt mit der Wurst an.

Wichtige MEGA-TREND`S:

Nachhaltigkeit = Leben im Ökosystem. Umwelt plus Artenschutz. Konsum und nachhaltige Produktion. Hohe Wachstumsdynamik. Nachhaltig sind wir erst dann wenn es auch unsere Lieferkette ist.

Gesundheit = vertraute Lebensmittel als erschwingliche Medizin im Alltag. Funktionale Produkte und Erzeugnisse mit Healing. Der Genuss von Speisen wirkt nicht nur im Geschmack sondern in den gesundheitsfördernden Zutaten. 

Lifestyle und Premium = Hohe Dynamik für Junge-Z, Junggebliebene und Gourmet`s.

"New Food Generation" = Was hält die Zukunft in Sachen Ernährung für uns bereit?

Zukunft ist das Produkt unserer Entscheidungen. Was können wir verändern? Können wir Zukunft gestalten? Metzger und Fleischer befinden sich in der Nische und können mit nachhaltigen Wachstum begeistern. 

Next Level ist Transparenz (Ehrlichkeit ist gefragt). Ihr habt den Genuss und die Verantwortung. Lebensqualität, Erlebnisse und Geschmack sind prägend.

Was wir essen verändert die Welt.

2022 > Lifestyle > Premium > Gesundheit und Nachhaltigkeit sind Wachstums-Trends.

2022 > Lifestyle > Premium > Gesundheit und Nachhaltigkeit sind Wachstums-Trends.

Verbraucher suchen gesunde und nachhaltige Lebensmittel plus exzellente Fleisch Spezialitäten.

Fleischer*innen sind als Fleisch-, Schinken-, Wurst-, Gewürz-, Käse- und Wild-Sommelier*innen und später als Grillmeister*innen und Cortador*innen und ASSADOR ausgebildet. Das bringt sie im jetzigen Markt nicht weiter, gefragt sind bezahlbare, gesunde, nachhaltige und natürliche Lebensmittel - mit und ohne Fleisch.

Einen Kundensog erzeugt man mit überzeugender Glaubwürdigkeit und Wertschätzung, mit einer starken Marke und innovativen Produkten.

Healthy Eating bedeutet Gesundes Essen: Der Genuss von Speisen wirkt nicht nur im Geschmack sondern auch in den gesundheitsfördernden Zutaten. Eine gesunde Lebens- und Ernährungsweise ist wichtig, da unser Darm als erster mit ihr in Kontakt kommt. Der Darm ist der Motor für unser Wohlbefinden und spielt eine wichtige Rolle für unser Immunsystem, in ihm sitzen Millionen von Bakterien, die großen Einfluss haben.

OMNI BIOTIC sind probiotische Komponenten mehrer lebensfähiger Bakterien zum Aufbau einer natürlichen Darmflora. OMNI BIOTIC ist Marktführer in Apotheken und ergänzt die Darmflora (Immunsystem).

NATURSTEIGER ProBioTic Kulturen bestehen aus den wichtigen sechs Stämmen probiotischer Kulturen, sie wirken als Starterkulturen mit hauseigenen Geschmack und sind bestimmt für excelente probiotische Erzeugnisse.

Zur Fleischer-Reise-Mai 2023 erhält jeder Teilnehmer Natursteiger ProBioTic und EroSan und OPC und Würzöl plus Probiotische-Natur-Fenchel-Salami 100 % Natura zum Kosten - ohne Zusatzstoffe wie; Nitrit oder Salpeter. Zutaten: Schweinefleisch, Speck, Natur-Steinsalz und Natur-Gewürze.

MEGATREND-MAP = Zukunft - Green - Healing - Wachstum - Transparenz.

MEGATREND-MAP. NEO-ÖKOLOGIE = Green. GESUNDHEIT = Healing. NEW WORK = Zukunft START-UP.  GLOBALISIERUNG = Wachstum. INDIVIDUALISIERUNG = WIR-KULTUR. WISSENSKULTUR = Wachstum. URBANISIERUNG = Global. MOBILITÄT = Autonom. Konnektivität = KI. SICHERHEIT = Transparenz. GENDER-SHIFT = Gender Mainstreaming.

MEGATREND-MAP. NEO-ÖKOLOGIE = Green. GESUNDHEIT = Healing. NEW WORK = Zukunft START-UP. GLOBALISIERUNG = Wachstum. INDIVIDUALISIERUNG = WIR-KULTUR. WISSENSKULTUR = Wachstum. URBANISIERUNG = Global. MOBILITÄT = Autonom. Konnektivität = KI. SICHERHEIT = Transparenz. GENDER-SHIFT = Gender Mainstreaming.

Diese Seite teilen